Mein Element ist das Wasser.

Ich liebe es in den Wellen zu toben, die mir an der Nordsee ins Gesicht klatschen und einen salzigen Geschmack im Mund hinterlassen. Gut, dieser salzige Geschmack im Hals ist nicht gerade positiv, aber er gehört nun mal dazu. Seit ich klein bin, war ich mindestens einmal im Jahr auf der ostfriesischen Insel Langeoog in der Nordsee. Da ist es wie ein zweites Zuhause für mich und es ist mein allerliebstes Urlaubsziel.

 

Fliegen.

Dass ich da so oft bin liegt aber auch daran, dass ich noch eine Vorliebe habe; nämlich für das Fliegen. Da mein Vater Pilot ist, hatte ich schon von klein an, immer eine Möglichkeit ans Meer zu kommen. Aber auch zu vielen anderen Zielen.

 

Dafür gibt es die AXA in meinem Leben. Sie ist eine ziemlich gute Freundin. ;)
Sie ist das Flugzeug von meinem Papa. ♥
 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!